Accommodation in Berlin for everyone

Do you want to fully enjoy the German metropolis Berlin and are looking for an affordable and modern hotel in the city? Then we warmly welcome you to the Hotel Helle Mitte in Berlin Hellersorf.

With 30 fully equipped rooms we offer our guests an affordable accommodation in the capital, suitable both for individuals, couples or families with children. Whether short-term or long-term stays, family holidays, honeymoons or business trips, you can stay at the Hotel Helle Mitte as long as you want. Our dedicated team will do everything possible to make you feel at home and enjoy a comfortable and relaxing stay in the world capital. For the physical well-being of our guests we provide with our varied breakfast buffet.

The German capital attracts visitors with its stunning sights, such as the German Reichstag, the Berlin Wall, Check-Point Charlie, the Berlin TV tower, beautiful parks, museums, rivers, lakes, and much more. In addition, the city has an attractive nightlife with numerous clubs, discos and events and a lot of restaurants serving international cuisine. Our Hotel Helle Mitte has a convenient location in Berlin with good transport links, so you can quickly and reliably reach all the sights, events and important locations of the city.

In the Hotel Helle Mitte Berlin you can expect an attractive price-performance ratio, with unbeatable prices for a modern hotel, which has everything to offer, what you expect in a contemporary hotel in the German capital. Our guests benefit from permanent low prices for accommodation in the city, which invites to stay and at the same time allows being quickly in the center of the city. The convenient location of our hotel can offer you both, because we have a quiet location and a direct and fast transport connection to the well-developed network of public transport in Berlin. For drivers who want to travel by car, we provide our in-house parking.

Hotel Helle Mitte
Hotel Helle Mitte
Hotel Helle Mitte
Hotel Helle Mitte
Hotel Helle Mitte
Hotel Helle Mitte
Check Availability
Aga‘s Hotel
Rhinstraße 42 in 12681 Berlin
Phone:
+49 (0) 30 - 54 98 02 88
Fax:
+49 (0) 30 - 54 98 02 89
Email:
Reserve a room
Full Service Catering Our cuisine is well known for it's excellent quality and service in the city of Berlin.
24h Service With us the customer is the king. Our 24/7 service-staff is looking forward to fulfill your requests and wishes.
Restaurant & more Whether private or business - tasty lunch or dining is our visit card.

Unterkunft in Berlin für alle GESCHMACKSVOLL UND RUHIG

Wollen auch Sie die deutsche Metropole Berlin in vollem Umfang genießen und suchen ein preiswertes und modernes Hotel in der City? Dann heißen wir Sie Herzlich Willkommen im „Hotel Helle Mitte“ in Berlin Hellersorf.

Mit 30 voll ausgestatteten Zimmern bieten wir unseren Gästen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Hauptstadt, die sich sowohl für Einzelpersonen, als auch für Paare oder Familien mit Kindern eignet. Ob Kurzzeit oder Langzeitaufenthalte, Familienurlaub, Flitterwochen oder Geschäftsreise, im „Hotel Helle Mitte“ können Sie sich ganz entspannt genauso lange aufhalten, wie Sie es wünschen. Unser engagiertes Team tut alles, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und einen bequemen und erholsamen Aufenthalt in der Welthauptstadt genießen können. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet.

Hier geht es zum Hotel Helle Mitte!

Die deutsche Hauptstadt lockt ihre Besucher mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise dem deutschen Reichstag, der Berliner Mauer, Check Point Charlie, dem Berliner Fernsehturm, wunderschönen Parkanlagen, Museen, Flüssen, Seen und vielem mehr. Außerdem hat die Metropole ein attraktives Nachtleben mit zahlreichen Clubs, Discos und Events und zahlreiche Restaurants mit internationaler Küche zu bieten. Unser „Hotel Helle Mitte“ verfügt über eine günstige Lage in Berlin, mit einer guten Verkehrsanbindung, durch die man schnell und zuverlässig alle Sehenswürdigkeiten, Events und wichtigen Locations der Stadt erreichen kann.

Im „Hotel Helle Mitte“ Berlin erwartet Sie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis, mit unschlagbar günstige Preisen für ein modernes Hotel, welches alles zu bieten hat, was man in einem zeitgemäßen Hotel in der deutschen Hauptstadt erwartet. Unsere Gäste profitieren von Dauertiefpreisen für eine Unterkunft in der City, die zum Verweilen einlädt und gleichzeitig ermöglicht schnell im Zentrum der Stadt zu sein. Die günstige Lage unseres Hotels kann Ihnen beides bieten, denn wir verfügen über eine ruhige Lage und eine direkte und schnelle Verkehrsanbindung an das gut ausgebaute Netzwerk öffentlicher Verkehrsmittel in Berlin. Für Autofahrer die mit ihrem Auto anreisen wollen, haben wir unsere hauseigenen Parkplätze zur Verfügung.

Helle Mitte
Helle Mitte
Helle Mitte
Helle Mitte
Helle Mitte
Helle Mitte
Verfügbarkeit prüfen
Aga‘s Hotel
Rhinstraße 42 in 12681 Berlin
Telefon:
+49 (0) 30 - 54 98 02 88
Fax:
+49 (0) 30 - 54 98 02 89
E-Mail:
Zimmer reservieren
Full Service Catering Unsere Küche ist für Ihre Qualität und seinen Service in Berlin bekannt.
24h Rezeption Bei uns ist der Gast König. Unser 24 Std- Service freut sich auf Ihre Anfragen und Wünsche.
Restaurant & more Ob genüsslich speisen oder ein Geschäftsessen, wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner.